Gästebuch

27 Einträge - Eintrag verfassen

(1 Versteckt)

Fam.Gruhn

24/7/2022
ID: 27Location: Brandenburg

Hallo Jan,liebe Familie Kürschner... Wir wollten uns recht herzlich für eure Gastfreundschaft auf eurem Hof bedanken... Diese Ruhe und diese Nähe zum Landleben hat uns sehr gefallen... Höhepunkt für unser Pia jeden Tages war natürlich das Füttern der Kühe,Gänse und Puten sowie das Reiten und Kutsche fahren mit dir lieber Jan...nochmal herzlichen Dank an euch alle,es hat uns sehr gefallen...bis bald PS.liebe Grüße von Pia an Pauline

Familie Lorenz

1/5/2022
ID: 26Location: Chemnitz

Sehr geehrter Jan Kürschner,

unser kleiner Enkel Sebastian möchte sich bei Ihnen nochmals ganz herzlich für die Erfüllung seiner vielen Wünsche bedanken. Es waren 2 tolle Tage für ihn. Er hat seinen Eltern ganz aufgeregt von seinen wunderschönen Erlebnissen erzählt. Im Mittelpunkt stand natürlich die Mitarbeit und die Fütterung der Kühe im Stall. Grüßen Sie bitte Ihre Eltern von uns. Ihnen wünschen wir bis zu einem Wiedersehen alles Gute.

Viele Grüße aus Chemnitz

Sebastian und Großeltern

Message Deaktiviert
ID: 25
(placeholder text) This entry has yet to be approved by a moderator...

Heike

17/2/2020
ID: 24Location: Sachsen

Lieber Jan, danke für die ruhigen, besinnlichen und naturnahen Tage auf dem wunderschönen Hof. Wir haben viel Annahme und Mitgenommensein erlebt, die Kinder konnten sich froh bewegen und die Erwachsenen ebenso. Alle durften in die Rolle des Bauern ein klitzeklein bisschen schlüpfen. Dieses Gefühl konnte der Bauer Jan vermitteln. Soviel Vertrauen und Vertrautheit zu erleben hat uns allen gut getan. Lieben Dank Frenzy, Heike, Martin und die Kinder Vanessa, Moritz und Henry.

Familie Rittweg

26/6/2019
ID: 23Location: Schwarzwald

Lieber Jan, liebe Familie Kürschner, wir durften eine ganz tolle Woche bei euch verbringen. Die Ferienwohnung war toll. Der Hof wird mit sehr viel Liebe bewirtschaftet was man den Tieren anmerkt. Das tägliche Ponyreiten war für unsere Mädels ein Traum. Besonders hat uns bei euch die Mutterkuhhaltung gefallen. Auch die Gänse und Puten waren lustig. Danke für eure unkomplizierte und herzliche Gastfreundschaft. Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald wünschen euch Anna, Leni Kay und Annette

Ältere Einträge