Gästebuch

23 Einträge - Eintrag verfassen

(0 Versteckt)

Fam. Flacke/Mickel

11/12/2018
ID: 22Location: Bautzen

Hallo Familie Kürschner,

Vielen Dank für die liebe Weihnachtspost! Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen bald mal wieder ein paar schöne Tage auf Eurem Hof zu verbringen!

Wir wünschen besinnliche Weihnachtstage & alles Gute für 2019!

Steffi & Marco mit Kiara + Alexis Mende

17/8/2018
ID: 21Location: Brieskow-Finkenheerd

Liebe Familie Kürschner, hiermit möchten wir uns nochmal herzlich bedanken für die wundervollen Tage auf dem Hof. Es war eine super mega schöne Woche und wir haben viele Erinnerungen mitgenommen, welche uns und vorallem unseren Kindern immer ein Lächeln hervorzaubern, wenn wir an diese Zeit denken. Da waren "Benny" - das kleine süße Pony, "Sina" - der beste Hund der Welt, "Moritz" - der Schmusekater, die Pferde, Kühe, Zicken, Enten, Hühner ... so viele Tiere hautnah erleben zu dürfen war echt ein Erlebnis. Viele Grüße aus Ostbrandenburg senden Steffi, Marco, Alexis & Kiara Auch für die Kutschfahrt und das Reiten nochmal vielen Dank.

Hantusch Sabine

11/4/2018
ID: 20Location: Ehrenfriedersdorf

Hallo liebe Familie Kürschner Wir haben uns sehr wohlgefühlt , für die KInder war der geduldige und verständnisvolle Umgang und das einbinden in verschiedene Tätigkeiten im Stall ein tolles Erlebnis , trotz ihrer vielen Arbeit ! Auch für uns als ERwachsene war es sehr entspannt , wir haben hier eine sogenannte heile WElt gefunden und Kraft getankt , wenn wir auch nur einen Katzensprung entfernt wohnen !Die Wohnung war super und es wurde an alles gedacht , auch an die vielen kleinen KLeinigkeiten , ob es Backpapier o.ä. war .Die Wohnung war liebevoll ausgestattet und die KInder haben dort auch viel BEschäftigungsmaterial gefunden , so daß es auch in der Wohnung nie langweilig war .Auch der Kühlschrank zur SElbstbedienung ist eine gute Idee ! Wir wünschen Euch allen weiter viel Spaß bei Eurer Arbeit , GEsundheit und immer ein volles Haus !Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen !Liebe GRüße von Sabine , Claudia , Ines , Laura , Mio, Jonas

Familie Hellmann/ Bunk & Familie Müller/ Seiffert

3/4/2018
ID: 19Location: Meißen & Dresden

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und freuen uns schon heute aufs nächste Mal! Es war wieder sehr schön: wir wurden herzlich auf dem Hof aufgenommen, alle durften helfen, Tiere streicheln, entspannen, Natur genießen und staunen. Zum krönenden Abschluss durften wir heute noch zwei frischgeborene Zwillingskälbchen bewundern - nicht nur für die Kinder ein eindrucksvolles Erlebnis! Vielen Dank & bis zum nächsten Jahr!  Liebe Grüße von Anna, Auguste, Jörn, Linna, Mads, Tilo & Yvonne

Frank, Heike, Lilly und Mia

18/2/2018
ID: 18

Liebe Isabell, lieber Jan. Wir waren nun ein zweites Mal bei euch zu Gast. Unsere Enkelkinder überschlagen sich beim Erzählen, so hat ihnen der Urlaub, auch dank eurer Hilfe gefallen. Eure Herzlichkeit und der liebevolle und geduldige Umgang mit den (Gast) Kindern ist wirklich Spitze. Das tägliche Ponyreiten war stets das beste vom Tag. Wir wünschen euch und eurer Familie für die Zukunft alles Gute. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Wir werden euch gern weiter empfehlen. Liebe Grüße Familie Melchien und Enkelkinder

Ältere Einträge